Diskografie

Alben kostenlos herunterladen

  • nurnicht:wie?
    Veröffentlichung: 22.09.2013
    Größe: 57.53 MB | Datei: zip | Heruntergeladen: 1004 Mal
    Lizenz: Creative Commons (Namensnennung-KeineBearbeitung 3.0 DE)

  • Muss das so!? - Punkrock Akustik in Darmstadt
    Veröffentlichung: 23.05.2012
    Größe: 26.92 MB | Datei: zip | Heruntergeladen: 1028 Mal
    Lizenz: Creative Commons (Namensnennung-KeineBearbeitung 3.0 DE)


 Diskografie

nurnicht:wie? (2013)
AgSent …und Gäste

nurnicht:wie? Veröffentlichung: 22. September 2013
Lizenz: Creative Commons
Namensnennung-KeineBearbeitung 3.0 DE
Download komplettes Album: Hier klicken


„Totgesagte leben aber länger. Und nun, 2013, ist nurnicht:wie? doch noch erschienen. In genau der zweifelhaften Heimstudio-Qualität, die wir eigentlich nicht haben wollten, und die wir euch nun trotzdem versuchen, als besonderen „Selfmade-Charme“ anzudrehen. Songs aus den Jahren 2007-2009 mit Texten z.T. aus den 1990er Jahren. Betrachtet es ein wenig wie einen Ausverkauf: Alles muss raus. Daher haben auch eigentlich unfertige Stücke oder Demoversionen den Weg aufs Album gefunden. Wie gesagt, alles muss raus.“

  1. Intro (Anfangs wollten wir verzagen)
    (Download)
  2. Wenn die Hoffnung stirbt…
    (Download)
  3. 2 Stunden
    (Download)
  4. Ein Stück Papier (feat. Nadja Frehle)
    (Download)
  5. Es bleibt uns nicht viel Zeit 1999
    (Download)
  6. Namen vergessen
    (Download)
  7. Bodenloses Loch
    (Download)
  8. Dalai Vogel (feat. Bonner)
    (Download)
  9. Drachenblut (Demo)
    (Download)
  10. Zurück zu mir
    (Download)
  11. Ich bin’s nicht gewesen!
    (Download)
  12. Outro (Der Wahnsinn wäre gern Genie)
    (Download)
  13. nurnicht:wie? – Die Outtakes (Bonus)
    [Nur Stream, kein Download. Dieser Track ist nicht auf dem Album enthalten.]

Muss das so!? (2012)
Punkrock Akustik in Darmstadt

Muss das so!? Veröffentlichung: 23. Mai 2012
Lizenz: Creative Commons
Namensnennung-KeineBearbeitung 3.0 DE
Download komplettes Album: Hier klicken


„Wir freuen uns, all jenen, die es uns nicht zugetraut haben, mit der einen Hand den Stinkefinger zu zeigen und mit der anderen unsere Platte zu überreichen. Dieses Minialbum, diese EP, unser offizielles Debüt ist dem Minimalismus gewidmet. […] Die berechtigte Frage „Muss das so!?“ beantworten wir mit einem klaren „JA!“. Das ist Punkrock Akustik in Darmstadt.“

  1. Intro + Namen vergessen
    (Download)
  2. Ich bin’s nicht gewesen!
    (Download)
  3. Bodenloses Loch
    (Download)
  4. Dalai Vogel
    (Download)
  5. Es bleibt uns nicht viel Zeit 2012
    (Download)
  6. Bonus: Weggeschmissen
    (Download)