Musik

Was ist denn das für Musik?

Meist ist es nur eine akustische Gitarre und 2 Stimmen. Etwas Krach, sicher nicht jedermanns Geschmack. Wir machen (meistens) Deutschpunk mit Liedermacher-Soße und dazu lecker Popsalat mit etwas Alterna(t)ivität. Klingt oft genug schief und schräg, hat aber durchaus auch ernsthafte Töne und Texte.

Muss das so!?Offizielle Diskografie / Alben und EPs (inkl. kostenloser Download)

Die Ergebnisse der immer mitschwingenden Drohung: „Wir machen noch ne CD.“ Hier könnt ihr mal durchstöbern, was wir offiziell schon für EPs/Alben veröffentlicht haben. Diese Alben/EPs gehören zum sog. AgSent-Kanon (d.h. sie werden innerhalb der AgSent-Geschichte als „wahr“ oder „tatsächlich so geschehen“ anerkannt).
Hier, in diesem Bereich unserer Webseiten könnt ihr die Songs anhören (im Stream) und die Alben/EPs sowie die jeweiligen Einzelsongs kostenlos herunterladen: Zum Diskografie-Bereich »


Inoffizielle Alben / Bootlegs

Live im Schwedendamm

Ein paar Machwerke, die nicht offiziell vertrieben wurden, gibt es auch. Die sind inzwischen gar nicht mehr erhältlich (es sei denn man kennt jemanden, der jemanden kennt, der sie hat), aber sollen der Vollständigkeit halber mit aufgezählt werden. Im Wesentlichen sind sie der Versuch ohne bzw. mit unvollkommenen Material der Öffentlichkeit eine gewisse Präsenz vorzutäuschen. Sie gehören nicht zum AgSent-Kanon. Riskiert mal einen Blick »