Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(41)
1 2 3 4 5
>
(41) Björn Schlaegel
Mo., 30 April 2012 20:47:20 +0100

Lang lang ists her dass ich den Kontakt zu Sven hatte :) Bzw. er zu mir :) Und es ist bislang der schrägste Kontaktaufbau gewesen den ich hatte *lach* Aaaaber ich muss schon sagen, dass ich sonst niemals Agsent gefunden hätte. Ich finds toll dass es einen Relaunch gibt. Und was ich noch viel genialer finde ist zu lesen, dass es Agsent-Nachwuchs bei Sven gibt :)

Zur Seite: Im Allgemeinen bei Websites: Veröffentliche nie etwas, was nicht da ist. Bei "Die Musik" sind Hörproben etc. verlinkt die ins Leere führen. Klares NoGo. Ansonsten nett gemacht - minimalistisch - aber dem Stil treu geblieben.

Ich bin gespannt in wie weit sich der zeitliche Wandel im musikalischen Teil wiederspiegelt.
Ich wünsche euch einen guten Neustart und bin mal gespannt ob ich diesmal den Ar*** hoch bekomme und euch mal zu sehen bekomme :)

Soweit - Liebe Grüße aus Alzey
Björn

(40) Maria Kusay
Do., 24 September 2009 19:43:27 +0100

also als erstes bin ich ja mal überrascht, dass meine DS-Lehrerin Frau Arndt euch kennt :-)
dann könnt ihr ja nur anständig sein *hihi*
also, dass deine Texte vertont wurden, lieber Acid, das hast du mir ja wohl noch nie erzählt. bin nur durch zufall hierher gelangt (wie eigentlich? was hab ich getan um hier zu landen?? aaaaaah!!!!)
aber ich muss sagen, gefällt mir. ich wusste nicht mal, dass du singen kannst :o)
würde mich freuen mal wieder von dir zu hören - Besuch uns in der Stadt der Optik!! Dann bin ich gezwungen mich mit dir zu Treffen. Übers Telefon kann ich mich nie so frei entfalten :/

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Ach so! Du wolltest mich Theater spielen sehen.
Am 06.12. ist es dann wieder soweit - es ist zwar das Märchen für Kinder, aber meine Mami und deine Mutti und deine Tanten kommen bestimmt auch wieder :)
und da es ja der Nikolausitag ist (obwohl der ja für euch ausfällt, wenn ihr das Album nicht rechtzeitig fertig stellt...), dachte ich, dass du das EVENTUELL hinbekommst.
So. Genug geschrieben!
Macht weiter so Jungs!

(39) Pohli
Mo., 7 September 2009 18:41:12 +0100

Schön von der Studiowoche zu lesen. Pohli wartet gespannt auf das Album! Wenn das nicht, wie versprochen, in diesem Jahr erscheint, dann froit oich mal nicht auf den Weihnaxmann.

Grüße
Pohli

PS. jetzt auch noch myspace?! hmpf...

(38) Bonner
So., 23 August 2009 19:45:35 +0100

Hallöchen...
Ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen als Gast basser und hoffe, ich habe keinen enttäuscht... besonders meine ich natürlich den Acid... Es hat einen Riesenspass gemacht... Bis zum nächsten mal, Acid.
Halt die Woscht hoch, hehehe...

(37) Torben
So., 21 Juni 2009 16:16:42 +0100

wann gibts denn mal was neues von AgSent?

(36) Dominik
Di., 24 März 2009 12:06:19 +0100
url 

Hey Jungs,

schön was ihr hier macht. Klasse Sache.
Sven, lass dich mal blicken. Irgend so ein Gitarren-Ding zum Drauftreten und noch mehr Krach machen von dir leigt noch bei mir im Keller :)

rockige Grüße aus Volxheim
Dominik

(35) Ein Fan
Sa., 6 Dezember 2008 20:39:00 +0100

Achtung - das ist ein bodenloses Loch - genial!

(34) Sven aus inzwischen Nähe Bingen
Fr., 19 September 2008 16:46:58 +0100
url 

Hallo Ute,
leider habe ich auch im Moment keine aktuelle Nummer von der lieben Ulli...
sie darf sich aber hiermit gern aufgefordert fühlen, mal wieder ein Lebenszeichen zu hinterlassen...
ich denke da spreche ich auch für den guten Acid? Oder lieber Herr Bandkollege? *gg*
wenn ich etwas herausbekomme dann gebe ich bescheid...
Grüße Sven...
P.s. lieber Acid, ich konnts mir nicht verkneifen oben die KunstChaoten Homepage anzugeben... *gg* verzeih mir die plumpe Schleichwerbung...
P.P.s. liebe Ute, auch eventuelle Schreibfehler seien mir verziehen, denn ich hab mein Abi damals auf dem Jahngymnasium gemacht... lol

(33) Ute Arndt
So., 14 September 2008 13:15:17 +0100

Ich brauche unbedingt den Kontakt zu Ulli. Sie hat mich in meiner neuen Schule angerufen, nicht erreicht, eine Telefonnummer hinterlassen, die nicht stimmt. Sie wollte meine Hilfe wegen einer Arbeit...
Wer hat ihre korrekte Telefonnummer oder übermittelt meine E.mail-Adresse.
Danke
Frau Arndt (ehemals Dunckergymnasium)

(32) Corinna aus Bingen Rhein
Sa., 7 Juni 2008 11:33:49 +0100

Yeaahhhh dein vadder, dei mudder :))
IHR ROCKT!!!! Danke nochmal für das PRIVATE LIVE KONZERT:)))))

>