Christian Baltrusch ist auch Haus- und Hoffotograf von Ray Wilson

In diesem Jahr erschien ein neues Album von Ray Wilson. Der Rocksänger, einst der Nachfolger von Phil Collins bei Genesis, ist seit 2001 als Solokünstler unterwegs und hat seit dem zahlreiche Alben veröffentlicht. An seinem neuen Album „Chasing Rainbows“ ist für uns etwas Besonderes dran.

Christian Baltrusch, bei dem wir im Jahr 2007 für ein klasse Fotoshooting zu Gast in Unna waren, hat an diesem Album mitgewirkt. Wie er für uns seinerzeit tolle Fotos machte (eine Auswahl findet ihr in der Bilderkiste), so fotografiert er schon seit einigen Jahren den von ihm sehr geschätzten Sänger. Die wirklich großartigen und äußerst stimmungsvollen Fotos sind offensichtlich auch Ray Wilson aufgefallen. So wurde ein Foto zum neuen Ray-Wilson-Logo stilisiert. Folgerichtig wurde eine Auswahl von Bildern für das neue Album verwendet. Der Fotograf ist erfreut:

„Chasing Rainbows“ ist das aktuelle Album von Ray Wilson. Für diese CD verwendet er Fotos, die ich all die Jahre von seinen Auftritten gemacht habe. Wie man sich vorstellen kann, bin ich darüber wahnsinnig stolz.

Äußerst sympathisch beschreibt Christian im Juli 2012 in seinem Blog, wie die Zusammenarbeit zustande kam. Im April 2013 erschien die CD nun. Christian ist zurecht stolz darauf. Wir freuen uns sehr für ihn.

Chasing Rainbows

Offizielle Homepage von Ray Wilson
Offizielle Homepage von Christian Baltrusch